Mitglied im Volkmusikerbund NRW

für

RBO jeden Anlass

Ob Rock & Pop oder symphonische Blasmusik, vom Musical bis zur Marschmusik, in der Kirche oder auf dem Stadtfest. Wir halten für jeden Anlass das richtige Programm für Sie bereit.

Unser REPERTOIRE

Symphonische Blasmusik

Festliches, Kirche & Co.

Wir spielen zu festlichen Anlässen wie Jubiläen und Feierstunden und tragen zur musikalischen Gestaltung von Gottesdiensten, Hochzeiten, Prozessionen, festlichen Konzerten im Advent und zur Weihnachtszeit bei.

Platzkonzerte

Ob Open-Air oder Stadtfest

Platzkonzerte im Rahmen von Gemeinde- und Stadtfesten, zu Firmenevents und Ständchen zu verschiedensten Anlässen: Es erwartet Sie ein buntes Programm von Rock, Pop, Swing, vom Walzer bis zur Filmusik. Da ist für jeden etwas dabei!

Marschmusik

oder Marschmusik für Ihr Schützenfest

Bei Umzügen, Schützenfesten etc. geben wir gerne den Takt für Sie an! Vom Zapfenstreich bis zur Marschmusik haben wir alles im Gepäck. Im Anschluss können wir Ihre Gäste gerne noch mit einem abwechslungsreichen Platzkonzert unterhalten.

ihre anfrage

Die volle Bandbreite der Blasmusik

Fragen Sie uns gerne an!

proben

Probenzeiten
Orchesterprobe

Montags 19:15 Uhr – 21:00 Uhr

Probenraum

Mensa der Erich-Kästner-Grundschule
Grevener Landstraße 99
48268 Greven-Reckenfeld

Kontakt

Schreiben Sie einfach eine Email über unser Kontakt-Formular an das Reckenfelder Blasorchester. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen zurück.

Marcel Kreimer
Eichenweg 18
48268 Greven

Claudia Erpenstein
Josefstr. 34a
48268 Greven

Jahreskonzert im Dezember 2019

Einmal im Jahr findet unser großes Jahreskonzert statt.

Das nächste Jahreskonzert findet voraussichtlich erst wieder im November 2022 statt.
Claudia Erpenstein
Since