Wir dürfen wieder Proben!

Wir dürfen wieder proben!

Ab dem 08.06.2020 werden wir wieder in kleineren Gruppen proben. Wir haben uns folgendes überlegt: Wir starten mit einer Probenzeit von ca. einer guten Stunde, beginnend ab 19.30 Uhr. Die Holzbläser (Querflöten, Klarinetten, Saxophone) proben in der Aula, die Blechbläser proben bei Maria zu Hause. Das Schlagzeug hat leider noch etwas Pause.

Für die Proben gilt ein neues Hygienekonzept, welches ihr euch im Downloadbereich dieser Seite unbedingt ansehen solltet! Im Wesentlichen sollen Masken bis zum Platz getragen werden und auf allgemeines Minimieren des Infektionsrisikos geachtet werden. Musiker mit Krankheitssymptomen bleiben bitte zu Hause. Es sollen nur Musiker kommen, die sich auch dazu in der Lage sehen.

Nach zwei/drei Wochen werden wir die Lage neu bewerten. Wir hoffen die Bedürfnisse vieler beteiligten unter einen Hut bekommen zu haben und freuen uns schon darauf euch (zumindest zum Teil) wiederzusehen.

Meldet euch bitte im Voraus über unsere Terminseite zu den Proben an. Einfach auf „Teilnehmen“ klicken. Sollte es euch nicht möglich sein die Teilnahme hierüber zu bestätigen, sagt mir einfach bescheid.

Beste Grüße
Eurer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.