ABGESAGT: Orchesterfahrt nach Bad Königshofen

Orchesterfahrt nach

ABGESAGT: Bad Königshofen

Liebe Orchestermitglieder,
wir hoffen, Euch allen geht es gut und Ihr hattet schöne Ostertage in diesen verrückten Zeiten!
 
Nach eingehender Beratung im Vorstand haben wir uns nun schweren Herzens entschieden, das Probenwochenende in Bad Königshofen im Juni abzusagen.
 
Leider lässt unsere finanzielle Situation durch den Ausfall voraussichtlich aller Schützenfeste in diesem Jahr (die ja unsere Haupteinnahmequelle sind) die Fahrt in diesem Jahr nicht zu. Außerdem ist zurzeit noch nicht absehbar, ob ein Probenwochenende im Juni schon wieder erlaubt sein wird bzw. wir es nicht doch kurzfristig absagen müssen, was teure Stornierungsgebühren mit sich bringen würde.
 
Bitte glaubt uns, dieser Schritt ist uns nicht leichtgefallen, aber wir sehen derzeit keine Alternative und hoffen daher auf Euer Verständnis!
 
Wir halten Euch auf dem Laufenden und werden Euch hoffentlich bald einen Ausblick geben können, wann und wie es für uns weitergeht!
 
Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf!

Ihr habt Fragen, Anregungen oder was auch immer zur Fahrt...?

Schreibt einfach in die untenstehende Kommentarbox!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.