Events

RBO-FOTO-AKTION

Liebes RBO 🎶,

leider können wir ja momentan nicht zusammen musizieren, aber vielleicht habt ihr Lust das nächste Mal wenn ihr Zuhause für euch spielt, ein Selfie von euch zu machen oder ein Foto von euch machen zu lassen.

Außerdem könnt ihr das Erstellen des Fotos als Motivation nutzen, mal wieder das Instrument rauszuholen. Ihr könnt auch gerne kreative Foto Ideen mitbringen z.B. das Polo-shirt anziehen.

Ich würde mich über viele Fotos freuen, die man dann zu einer Collage zusammenbasteln kann. (Schickt mir die Fotos am besten Privat per WhatsApp) Und wenn ihr dann das nächste Mal Zuhause alleine spielt, könnt ihr euch das Foto angucken und habt uns, das RBO doch irgendwie dabei.

🎶 Eure Maria🎺😊

Danke für's Mitmachen 😊🎶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.