Reckenfelder Blasorchester e.V.

Mitglied im Volksmusikerbund NRW

reckenfelder blasorchester e.V.

Jugend im RBO

Die Jugendarbeit sowie die musikalische Aus- und Weiterbildung unserer Musiker hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir haben unterschiedliche Musikgruppen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, je nach Leistungsstand. Regelmäßig bieten wir Blockflötenkurse, Proben für Aufbaustufen, Registerproben und musikalische Aktionstage an.

Möchtest du bei uns mitspielen? Dann melde dich gerne über unser Kontaktformular oder direkt bei Maria Weber.

Jugend im RBO

Mit Spaß
durch's Leben
musizieren!

Du spielst bereits ein Instrument?

Du hast Bock mit anderen Jugendlichen Musik zu machen?

Dann melde dich!

Das Jugendorchester probt immer dienstags von 17:00 Uhr - 18:00 Uhr in der Mensa der Erich-Kästner-Grundschule (Grevener Landstr. 99). Meldet euch gerne bei mir 😊
"Neben der Musik kommen außermusikalische Aktivitäten bei uns keineswegs zu kurz!"

RBO KIDS

fun things to do