Wir dürfen wieder Proben!

Hallo liebe Musiker*innen,

es geht endlich los. Ab nächster Woche Montag 14.6. proben wir wieder real alle zusammen.
Die Probenzeit ist von 19.30 – 21.00 Uhr. Der Probenort ist bei Maria Weber zu Hause, Hollingen 23 (aber die andere Wiese). Unsere Maßgabe war, dass wir unbedingt alle zusammen proben möchten, an einem gut belüfteten Ort mit viel Platz. Die Aula ist leider für alle/viele Musiker ungeeignet, das Deutsche Haus nicht gut genug belüftet.

Auch wenn im Freien Tests keine Plicht sind, wäre es wünschenswert, wenn ihr euch vorher testet.
Bitte meldet euch wie schon im letzten Jahr auf unserer Homepage zur Probe an, da wir eine Teilnahmeliste führen müssen, die damit erledigt wird.

Wir freuen uns schon riesig darauf, die ersten Töne zu hören und euch alle wieder zu sehen.

Viele Grüße
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.